Dienstag, 11. Dezember 2012

Türchen Nr. 11


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 11

Heute ist die Candy-Verlosung  
und ich als Geburtstags-Glücksfee werde das Los ziehen.


Darum gibt es jetzt auch erstmal nur ein Foto von der Pillowbox....
 
Ihr habt noch bis 22h Zeit an dem Candy teilzunehmen, direkt dann ziehe ich das Gewinnerlos :o)
So habt ihr dann noch mein Geburtstagsglück mitbekommen - also Einer von Euch zumindestens.
Ihr braucht nochmal ein paar Infos zum Teilnehmen? klick hier

Schaut doch einfach später nochmal vorbei...vielleicht steht ja Dein Name dann hier auf der Seite.....

Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt vor Freude...verschenken ist einfach schön.

Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...

Eure 
Susanne

5 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute.Ich hoffe du kannst den tag ein wenig genießen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süße alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  3. ICh schließe mich den ganzen Glückwünschen an. Einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und das dir die Freude und der Spaß beim Basteln und auch beim teilen nie ausgehen möge.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Susanne
    na, da schließe ich mich doch an und wünsche Dir von Herzen alles Gute! Feier schön!
    ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♪

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    ganz ganz lieben Dank für Eure Wünsche und Grüße
    habe mich riesig gefreut :o)
    und gleich zieh ich die zwei Lose....
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen