Montag, 3. Dezember 2012

Geburtstags BlogHopp

bei Stempel-Magie  wird ge-hoppt.

Und ich habe mich mit dieser Karte zur Teilnahme an ihrer Challengen "Alles Erlaubt" gewagt...ich mag den Schneemann :o)



Das Team macht immer so tolle Sachen und nun haben sie ihren 3.ten Geburtstag.
Auf diesem Wege mal alles Gute und weiter so - ich freu mich auf die nächsten Jahre.

Ich werde mich dem Blog-Hoppen anschließen....nicht nur um etwas zu gewinnen, sondern um viele schöne Sachen zu sehen....die Laterne hat es mir ja mal angetan...aber schaut selber und hoppt doch mal los.

In diesem Sinne
Euch eine gute Nacht und ich fang dann mal an zu hoppen.

Wir sehen uns morgen ? wenn das 4.te Türchen aufgeht.....
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Dankeschön, dass du bei unserer Challenge mitmachst, aber irgendwie kann ich dein Werk gar nicht finden *grübel*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber schön geworden, gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wunderschön und toll hast du da gewerkelt. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen