Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen Nr. 16


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 16

ein  DANKE


Vielen lieben Dank für all die schönen Karten, die mich diese Woche erreicht haben.
Ich bin mega stolz und das hat dann auch mein Männe zu spüren bekommen :o) da ich ihm diese dauernd unter die Nase gehalten habe.

Ich habe Geburtstagkarten und Weihnachtskarten bekommmen..
Als erstes meine Geburtstagskarte, ja ich gebe jetzt mal bisl an :o)

Diese Karte habe ich von Regina bekommen



 Von Alex habe ich diese Aufstell-Karte bekommen....


einfach nur wow....
 
 
Jetzt die Weihnachtskarten von...
 
Sylvia
Sie hat mir diese Schiebekarte geschickt und auch damit auch gleich so viel Glück gehabt, das Candy zu gewinnen.

 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Karte ist von Angelika und auch sie hatte Glück mit dem 2.Platz im Candy :o)
 

Und noch mal Alex....die Weihnachtskarte ist genau nach meinem Geschmack. Elegant und schlicht. Die Farben sind schön dezent und die Mühe vom Stanzen und kleben und ach ich find die schön...Danke Alex :o) 



Nicola hat mir diese Karte geschenkt.....tolle Farbkombi dies Chili mag ich ja so gerne...



 ......und die Karten von Alex und Nicola ergänzen sich klasse auf der Kommode....und die anderen hängen darüber an der Wand. So freu ich mich jedes mal, wenn ich dran vorbei gehe.
 
Mädels....ganz lieben Dank für diese tollen Karten. Es ist eben doch immer wieder schön, mal echte Post zu bekommen, statt emails oder sms.
Ich freu mich riesig darüber DANKE,  fühlt Euch umarmt.
 
Auf diese Freude werde ich dann jetzt meine selbstgemachten Rumkugeln mit dem selbstgemachten Schoko-Likör (aus Kuhbonbons) genießen.
 
        


Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advnet und auch wenn das Wetter mal gerade gar nicht nach weihnachtlicher Winterpracht aussieht, genießt die Zeit.
 
Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...

Eure 
Susanne

Kommentare:

  1. hallo, Susanne
    da war dein Briefkasten ja gut gefüllt! Wunderschöne Post hast du erhalten, freue mich mit dir!

    wünsche dir und deinen Lieben einen schön gemütlichen 3. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich tolle Post bekommen! Die mit den tannenbäumen und dem glitter find ich total schön (vom candy). Kannst du mal bitte fragen, wie sie das mit dem Glitter gemacht hat?

    Lieben Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  3. JA ich bin auch mega stolz auf die Post :O)
    Danke Euch :O)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schokolikör sieht aber lecker aus. Kannst du bitte das Rezept verraten?

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Sylvia,
    email an Dich ist raus mit dem Rezept. Viel Spaß dabei.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe heute frei und es wird ausprobiert!!!
      Vielen lieben Dank.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen