Freitag, 21. Dezember 2012

Türchen Nr. 21






Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 21

Anleitung



Jetzt ist es doch glatt passiert...ich habe das 21.te Türchen vergessen -  wie peinlich *schäm*

Also bekommt ihr noch eine Anleitung von mir, da ich Euch nicht bis heute Abend auf ein neues Türchen warten lassen möchte.

Diese Idee finde ich echt toll. Aus der Pillowbox eine Tasse oder eine Weihnachtsmannhose zu machen, ist ja mal schnell gemacht...
 
Darum auch *hier* die Anleitung dazu bei Splitcoaststampers...da ist es einfach ein Halloween Korb, aber die Grundarbeit bleibt die Gleiche.


Hach ja....es ist fast geschaft...die Geschenke alle schon fertig verpackt? Na gut, das man Nachts ungestört daran arbeiten kann ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und viel Spaß beim kreativ sein :o)

Eure 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Die IDee und die Anleitung sind echt super, vielen dank fürs teilen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen