Sonntag, 23. Dezember 2012

Türchen Nr. 23


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 23


Schönes

In den letzten Tagen habe ich ja glatt noch Überraschungspost bekommen.
Schaut mal hier:

Diese Karte ist aus Hamburg, von Sanne...


 
diese 3D-Art finde ich echt interessant....und die Idee mit dem Kalender einfach spitze...
vielen lieben Dank dafür - hab mich riesig gefreut :o)

Auch von Regina kam noch eine Karte an.


Oh ja Schneeflocken sind Schmetterlinge in weiß...der Gedanke gefällt mir sehr gut.
Lieben Dank für diese tolle Karte Regina.

Und dann kam noch was....ein kleiner Stempel hat den Weg zu mir gefunden.



Auf der SU Convention habe ich Anja kennen gelernt und sie macht super schöne Szene-Stempeln Sachen - so wie diese Anhänger.
Und da war dieser Pippi-Hase als ihr Markenzeichen. Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr diesen Hasen auf ihren Werken immer wieder finden.

und...gefunden??
 
DAS finde ich einfach schön....und ICH hab auch einen bekommen - oh bin ich stolz wie Bolle. Ganz lieben Danke dafür Anja :O)

 
Ich freu´ mich mit Euch durch die beiden letzten Adventstage zu tingeln...

 
und heute Nacht ist es dann so weit....schaut mal in den Himmel und horcht genau hin...
 
...vielleicht kommt er ja bei Euch vorbei ??
 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren letzten Adventssonntag. Und morgen dann einfach nur einen schönen Start in den Tag.

Eure 
Susanne

Kommentare:

  1. hallo, liebe Susanne,
    nun hast du doch noch ein paar Karten zu Weihnachten erhalten!
    Das Stempelbild von Anja sieht ja großartig aus!

    Wünsche dir einen schön kuschligen 4.Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Weihnachtliche Grüsse
    Kirstin

    PS:
    Wie wäre es mal wenn wir uns zum stempeln treffen?

    AntwortenLöschen