Freitag, 7. Dezember 2012

Türchen Nr. 7


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 7

Drachen-Memory Spiel
 

Heute habe ich ein Ausdruck für ein Drachen-Memory-Spiel für Euch.
Ausdrucken, auschneiden, anmalen und schon kann gespielt werden.


Wenn die Kinder sogar selber mithelfen dürfen beim anmalen, gibt es bestimmt doppelt viel Spaß.
 Hier klicken und dann einfach speichern und ausdrucken.

Nicht vergessen, am 11. Dezember um 22h endet das Candy :o) Noch habt ihr die Gelegenheit.
Was ist zu tun? Infos gibt es  *hier*......viel Glück

Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...

Eure 
Susanne

Kommentare:

  1. hallo, liebe Susanne
    das ist eine tolle Idee für Kinder.
    Leider sind meine Kinder schon groß, schade.

    Wünsche dir einen schönen Freitag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...schade ,das Kind dafür schon zu groß ist ..ist aber abgespeichert, man weiss ja nie:-)
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da bringst du mich auf eine super Idee. Mein Sohn wird am 25.Dezember 4 Jahre alt. Da wäre das Memory-Spiel ein super Zeitvertreib beim Kindergeburtstag. Danke für die Inspiration.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    freu mich, daß Dir die Idee gefällt :o)
    Wenn Du magst und mir per email ein Foto schickst, zeig ich Dein Werk gerne hier :o)
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen