Montag, 17. Dezember 2012

Türchen Nr. 17


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 17


Flaschenhalter / Tube Holder
Anleitung

Ich hoffe Euer 3. Advent war ruhig und besinnlich.
Auch wenn das Wetter nicht so dolle ist und nicht zum spaziergehen einlädt.

Heute habe ich eine kleine Anleitung für Euch.
In meinen Wichtelpäckchen habe ich unter anderem Zauberschnee gelegt....und da es einfach so langweilig war, auch schön verpackt. Leider habe ich vergessen die zu fotografieren....da die Empfänger noch nix von ihrem Glück wissen, kann ich also auch nicht fragen.

Die Anleitung findet ihr hier bei  Splitcoaststampers - sogar noch ein Video dazu.
Ich komme mit den Inch Zahlen besser zurecht, als mit den cm. Falls ihr jedoch lieber cm haben möchtet, dann  *klick* mal. Ich würde die Länge der Rückseite erhöht, da mir das bei Silvia zu kurz war.

Da ich aber für eine Freundin im Januar auch den Zauberschnee brauche, habe ich davon ein Foto für Euch.
Schaut mal hier:




Ich habe Savanne als Grundton genommen und mit Aubergine aufgelockert. Die Schneeflocken sind aus Vanillie pur. Ich mag zur Zeit Vanille pur lieber als Flüsterweiß.
Auf dem ersten Anhänger steht Zauberschnee und auf dem zweiten in Savanne dann die Erklärung (ist leider nicht zu sehen auf dem Foto), wie der Zauberschnee entsteht. Ich finde diese Idee so klasse und ich hoffe die anderen freuen sich über diese witzige Idee.

Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...und wünsche Euch eine gute letzte Advnetswoche...denn nächste Woche ist ja schon Weihnachten :o)

Eure 
Susanne 


verwendet:
SU Farbkarton Savanne, Aubergin, Vanille pur
SU Stempelfarbe Aubergine
SU Kordel gestreift Espresso
SU Finger-Schwämmchen zum Inken
SU Wortfenster
Sizzix Stanze AnhängerMix Label1
Artemo Schneeflocken Handstanze  
Charm Engelsflügel und Glöckchen

Kommentare:

  1. hallo, Susanne
    die Verpackung hast du ganz zauberhaft gestaltet, mir gefällt es sehr gut!
    Aber bitte, was ist Zauberschnee? Davon habe ich noch nie etwas gehört.

    wünsche dir eine schöne und stressfreie Adventswoche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Regina,
    :o) Zauberschnee ist ein Pulver, das Du mit etwas Wasser mischt und schwups hast Du Schnee....in der Wohnung mitten im Sommer, wenn Du magst. :o)
    er trocknet und ist dann wieder verwendbar...
    Dir auch eine schöne Woche
    lg Susanne

    AntwortenLöschen