Donnerstag, 6. Dezember 2012

Türchen Nr. 6


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 6

Nikolaus bringt ein Candy

Mein Nikolaus begrüßt mich vor der 
Wohnungsür immer mit einem Lichtlein :o)

Heute startet mein Blog Candy....na endlich denkt ihr bestimmt :o)


Was gibt es zu gewinnen?

Platz 1 ist das hier

 Stempelset Reason to Smile mit Holzblöcken

Platz 2 ist dann jenes da

Stampin´ Dazzle Metallic-Marker Gold & Silber

Was ist zu tun?
Es gibt ein Los für
  • jeden Kommentar an jedem Tag - also max. 6 Lose
  • ein Post auf Eurem Blog
  • für ein Foto einer selbstgemachte Karte / Projekt - Thema: Winter / Weihnachten (es darf nicht wo anderes gezeigt worden sein - das Foto per email schicken)
  • Bonus-Los für eine Karte/Projekt, die an mich geschickt wird und ich behalten darf  
             ( kann gerne obige sein, muß spätestens am 11. Dezember im Briefkasten sein - meine
                 Adresse findet ihr im Impressum)
Damit ich die Lose auch gerecht vorbereiten kann, bitte eine Info im Kommentar, wenn ihr einen Post auf Eurem Blog gemacht habt.
Ihr habt so die Möglichkeit auf max. 9 Lose....gezogen wird am 11. Dezember
von der Geburtstags-Glücksfee persönlich um 22.03h.....
Damit das Candy dann auch noch vor Weihnachten freudig empfangen werden kann.

Ich drück Euch die Daumen :o)

Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...

Eure 
Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Candy! Da mache ich doch gerne mit...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Susanne,
    das ist ja ein wunderschönes Candy! Da ich das Stempelset schon habe, werde ich mich nicht am Candy beteiligen.
    Aber trotzdem erhältst du von mir eine Karte.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Tina...viel Glück :o)
    und Regina....was ist mit dem zweiten Preis? Der nix für Dich??
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    das Stempelset habe ich zwar auch, aber trotzdem bin ich dabei und evtl. habe ich ja Glück und kriege Platz 2. Karte versuche ich zu machen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. uii..ich freu mich Angelika....und ich hätte ja mal dran denken können, den Nikolausschuh ins 2. Türchen zu machen. Aber ich lern für nächstes Jahr..
    Ich drück Dir die Daumen :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Muss die verschickte Karte auch Weihnachtlich sein?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ..Deinen blog habe ich gerade erst entdeckt( unschwer an meinen Kommentaren zu erkennen;-), daher weiß ich nicht,ob es mit etwas Postalischem noch klappt....versuchen werd ich es auf jeden Fall....mehr kann ich Dir leider nicht bieten: meine Technik streikt und einen blog hab ich nicht.
    Ich werde jetzt noch ein bißchen Deinen blog durchstöbern.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt. Dein Candy ist super, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Leider habe ich keinen Blog und eine Karte kann ich dir nun auch nicht mehr schicken :(
    Jetzt schaue ich mich erstmal hier etwas um.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvia,
    vielleicht schaffst Du noch ein Foto von einer Karte zu schicken? wäre auch ein Los wert :o)
    auf jeden Fall freu ich mich über Dein Besuch und Deine Lose sind gerade ab ins Töpfchen gewandert :o)
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Habe dir gerade eine Email mit einem Foto geschickt. Ich hoffe es hat geklappt.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ja Syvila,
    sie ist gerade angekommen Oh ist die Süß Danke Dir...und hopp in Lostopf :o)
    ach ja...mein Männe hat auch am 25.12.... :o)

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Candy hast du hier.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen