Sonntag, 2. Dezember 2012

Türchen Nr. 2


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 2 

Impressionen und....
von Tatjana


Ich habe mir von Tatjana ein paar Bilder "geliehen". Sie macht so schöne Fotos und ich teile die sehr gerne mit Euch.....

 
Hamburger Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg




so ein schönen Tisch möchte ich auch haben...

und da ja nur Fotos nicht unbedingt zum kreativen Handeln einladen *blinzel* - bekommt ihr noch eine kleine Ausschneide-mit-der-Schere Anleitung.

Das ist eine Krippe zum ausdrucken und zusammen kleben, für Kinder genau richtig.



...irgendwann habe ich diese Vorlage beim stöbern im Internet gefunden.

Sie ist von Marloes de Vries, aber wo genau ich sie gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr...der Download war aber erlaubt!

Viel Spaß damit und ich freu mich über Fotos Eurer Werke.

Am 8. + 9. Dezember ist hier in Büchen Weihnachtsmarkt und ich habe eine Hütte und verkaufe dort meine selbstgemachten Bastelsachen - also ich freu mich über ein Besuch von jedem.
Ich werde von jedem verkauften Artikel 10% mind. 10 cent für eine Freundin spenden, die in Not geraten ist. Also je mehr verkauft wird, desto schneller zaubern wir ein Lächeln auf ein Gesicht.
 
Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tinglen...

Eure 

Susanne 

Kommentare:

  1. hallo, liebe Susanne

    ein wunderschönes 2. Türchen! Das Foto vom Hamburger Weihnachtsmarkt gefällt mir sehr gut!

    Dein Bastelbogen hatte ich im letzten Jahr auch irgendwo gefunden und gleich meinem Großneffen geschenkt.

    wünsche dir einen schönen 1. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    das Lob werde ich weiter geben. Sie hat ein super Auge finde ich.
    Dir auch ein schönen Advent heute.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    schön, dass Du auch mal auf meinem Blog vorbei geschaut hast. Wir haben uns ja kurz auf der Convention kennen gelernt. Ich war mit Nicola und Martina dort. Ich finde es übrigens total klasse, wie Du auch in der Connection Deine Meinung vertrittst. Ich lese gerne von Dir - egal ob auf Deinem Blog oder Connection-

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. JA...war schön Dich getroffen zu haben...hat aber ewig gedauert, bis ich Dich gefunden hab ich Nudel :o)
    Danke für das Lob, so denkt nicht jeder im Forum.
    Freu mich über Dein Besuch....bis bald
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen