Mittwoch, 12. Dezember 2012

Türchen Nr. 12





Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 


Türchen 12


Klitzeklein´s  Cakepops

Hier ein Rezept vom Klitzeklein´s Blog.


....oh die liebe Dani hat immer mega schöne Rezepte und Ideen.

Mit einer Verpackung nett zurecht gemacht, ein tolles Mitbringsel für die nächste Einladung.

      




Das Rezept findest Du hier.
Lieben Dank für Deine Ideen Dani

Schaut mal, sind die nicht lecker?  Wenn ich noch Zeit habe, werde ich das mal heute in einer Nachtschicht machen. Das Foto ist so toll, daß ich die Schoki riechen kann  :o)


Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...


Eure 
Susanne

Kommentare:

  1. mmhh, die sehen zum Anbeißen lecker aus!
    Danke für die Links!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...Dani macht sooo leckere Sachen...würde gerne mal ein Tag Mäuschen in ihrer Backstube sein und naschen...
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lecker. Und sie scheinen ja wirklich leicht nachzumachen zu sein. Die Seite ist gespeichert und es wird demnächst ausprobiert.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft ein das Wasser im Mund zusammen.

    Nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin ..
    klasse gell ? Dani hat ein Buch rausgebracht mit lauter netter Rezepte und klasse Fotos.
    Also wenn einer von Euch ein Cake pop backt, bitte ein Foto für mich :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen