Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen Nr. 19


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 19

Weihnachtskarten aus dem Bastelreich



Heute zeige ich Euch meine Weihnachtskarten, die auch gleich heute früh im Dunkeln ab in die Post gegangen sind.

Ich hab´ mich echt schwer getan...wie macht ihr das bloß immer? So schöne viele Karten und ich brauch für 1 Karte schon eine Ewigkeit und bin dann völlig aufgewühlt, ob sie dem Empfänger auch gefallen. 

Veillchenblau, Savanne und Rosé

 
Schwarz, Himbeerrot und Savanne          

  Chili, Savanne, Vanille pur

Mein Bereich ist wohl doch eher Verpackungen...

So wie meine "Silvester to go" Tüten

 Prosecco in Dose, 2 Wunderkerzen, Luftschlage, 2 Knallfrösche
Streichholzschachtel und Knallbonbon mit etwas Süßem drinnen



oder das Teelicht in der Box




 So...ist ja nciht mehr lange bis Heiligabend...aber so wirkliche Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht.....vielleicht kommt es ja mit etwas Schnee? Also Frau Holle, hau mal ordentlich in die Kissen :o)

Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Vorweihnachtszeit zu tingeln...

Eure 
Susanne

Kommentare:

  1. sind doch schön deine karten! und die silvester to go tüten sind ja mal echt ulkig, finde die idee gut!

    gruß alex

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Susanne
    mir gefallen alle deine Weihnachtskarten! Die mit dem süßen Eisbären finde ich so richtig knuffig!
    Die "Silvester to go" Tüte ist ja der Knaller! Grandiose Idee! Danke für die herrliche Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. :o) oh schön, daß sie Euch gefallen...Danke :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    wunderschöne Karten, die erste gefällt mir persönlich am besten, die hätte ich auch gerne :). Vielen Dank für den Gewinn. Bin super glücklich. Ja, vielleicht werden wie uns mal kennenlernen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen