Dienstag, 18. Dezember 2012

Türchen Nr. 18


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 18

mp3 Adventskalender



Nein, kein Scherz und ich finde diese Idee klasse....jeden Tag ein Klick und man bekommt etwas auf die Ohren. Ein Gedicht oder eine kurze Geschichte - für Kinder auch mal eine andere Art der Überraschung.
Bereitgestellt hat ihn Adventskalender.net und Vorleser.net...Danke dafür

Klickt Euch mal auf den Kalender und gebt Euch ein paar Minuten Weihnachten auf die Ohren :o)
==>  adventskalender.net   <==


Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...ist ja nicht mehr lange bis Heiligabend....

Habt einen schönen Tag mit ein Gläschen Glühwein oder frischer Waffel ???

Eure 
Susanne

Kommentare:

  1. hallo, Susanne
    leider kann ich diese Seite nicht laden. Schon 2x ist mir mein Firefox abgestürzt.

    Es ist schön, morgens bei dir vorbei zu kommen und ein neues Türchen zu öffnen. Danke für die tolle Verkürzung der Adventszeit!

    Wünsche dir heute einen tollen Tag mit Glühwein und Waffeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    oh das versteh ich nicht...schade.
    Danke für Dein Lob, es freut mich, wenn Du etwas Nettes hier findest :o)
    ..jetzt fehlt uns nur noch der Schnee...dann ist Glühwein umso genußvoller.
    lieben Gruß und schönen Tag für Dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Wir sind die Betreiber von Adventskalender.net und freuen uns über die Verlinkung - vielen Dank dafür.

    @ Regina: Wo genau tritt das Problem auf? Der Kalender ist eigentlich mit allen Browsern gut abrufbar, wir haben sogar eine barrierefreie Version für Blinde erstellt. Gerne würden wir helfen, damit auch Sie in den Genuss der kostenlosen MP3-Dateien kommen...

    Herzliche Grüße aus dem leider nicht mehr verschneiten München sendet

    das Team von Adventskalender.net

    AntwortenLöschen
  4. uiii.. Hallo liebe Adventskalender.net-er
    das macht mich ja nun mal stolz wie Bolle, Euch auf meinem Blog gehabt zu haben.
    Ganz lieben Dank für Eure Mühe und diese tolle Idee :o)
    lg aus dem "was ist denn Schnee"-Hamburg
    Susanne

    AntwortenLöschen