Montag, 3. Dezember 2012

Türchen Nr. 3


Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen  3

mp3 Adventskalender



Nein, kein Scherz und ich finde diese Idee klasse....jeden Tag ein Klick und man bekommt etwas auf die Ohren. Ein Gedicht oder eine kurze Geschichte - für Kinder auch mal eine andere Art der Überraschung.
Bereitgestellt hat ihn Adventskalender.net und Vorleser.net...Danke dafür

Klickt Euch mal auf den Kalender und gebt Euch ein paar Minuten Weihnachten auf die Ohren :o)
==>  adventskalender.net   <==

Und noch diese Woche gibts die Info für das Adventskalender Candy :o)
 
Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...

winterliche Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. hallo, Susanne,

    jeden Tag aufs Neue freue ich mich, hier bei dir ein Türchen zu öffnen.
    Deinen Link habe ich geöffnet und da sind wirklich tolle Weihnachtssachen dabei. Werde nachher nochmal da stöbern gehen!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke Regina,
    ich gebe mir Mühe Euch ein paar nette Überraschungen öffnen zu lassen :o)
    lieben Gruß an Dich

    AntwortenLöschen