Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nr. 14




Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 14

Blog Tipp

Heute mal was für´s Auge - mein Türchen führt Euch auf einen anderen Blog.
Ich bin beim nächtlichen Blog-Hoppen dort gelandet, hängen geblieben und war einfach nur fasziniert von dieser tollen Arbeit.

Ich schicke Euch dann heute mal zu Kirsten´s myhydeaway Blog auf den Weg....

Damit ihr ein Vorgeschmack bekommt, hier mal ein paar Fotos von ihr.

 




 Ich finde die Sachen soooo klasse....

Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten :o)

Und mal nebenbei erwähnt....gestern hat der Hermes Mann mir ein Wichtelpäckchen gebracht :o)  Danke lieber Wichtel .....
was ich aber erst am 24.12 aufmachen darf....man ist das eine Strafe. Jeden Tag ansehen und nicht reinsehen dürfen...aber ich bleib eisern - Vorfreude ist ja oft die beste Freude :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und genießt den Ausflug zu Myhydeaway..... 

Eure 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten