Montag, 9. Dezember 2013

12 Geschenke für´s Jahr - Teil 12

Nun ist es soweit....die aller aller letzte Tüte vom 12 Geschenke für´s Jahr wurde geöffnet.

Damit hat Nicola ihr Geburtstagsgeschenk für ein ganzen Jahr aufgebraucht .... und was hat ihr der Dezember gebracht?

Das hier....
...Nimm Dir was Du brauchst....



                                 

           
                          Zum Abreißen gedacht, immer dann, wenn man etwas braucht ;o)

und wenn ich es mir so ansehe, habe ich genau getroffen mit der Idee und Umsetzung.
Die Idee der Karte kommt von jo-ga.ch.

Und dazu gab es noch diese Mini-CD


 
    
 
 
Tja...und damit ist dann das letzte Geschenk ausgepackt.
Wie schnell dann doch so ein Jahr vergeht - hach ja.
 
Trotzdem bekommt Nicola von mir noch eine Kleinigkeit *grins* - dazu aber die Tage mehr.
Ich habe da noch das Eine oder Andere, was ich Euch vorher zeigen mag....also freut Euch auf ein kleines Überraschungs-Päckchen vom Nordpol - von Santa & Friends :o)
 
Bis dahin wünsche ich Euch eine Gute Nacht und einen guten Start in die Woche
 
Eure
Susanne
 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar posten