Donnerstag, 19. Dezember 2013

Post für mich

von meinem Wichtel Veronika beim Buchwichteln mit Mella.

Die Karte ist so knuffig...

Ganz lieben Dank für die lieben Weihnachtsgrüße ....

Und von Manuela habe ich diesen mega tollen selbstgemachten Stern bekommen....



Bitte beachten! nur gefaltet - nix geklebt....Hammer oder? Ich freu mich riesig darüber...

Und damit die Waage sich auch freut, war in dieser Verpackung noch Schoki drinnen...
Die Idee mit der Nickolaus-Mütze finde ich sehr gut gelungen....

Danke liebe Manuela...da soll einer sagen, die gute Hand-Ausschneide-Methode macht keiner mehr *grins frech* - die Manuela ist da klasse in Übung mit.

Für Euch einen schönen Tag....bald ist dann der 4. Advent - man wie die Zeit rennt...

liebe Grüße
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten