Samstag, 28. Dezember 2013

Santa Claus Päckchen

Endlich durfte ich dann auch das Santa Claus Päckchen aufmachen....wie ich ja bereits geschrieben habe, hat Santa Claus mich damit mega überrascht.

Und ich hab mich riesig gefreut (und wieder hat mein Männe Recht gehabt - hach ja ).

Ich habe Algave-Salz gekommen - wow - bin gespannt, wie es schmeckt. Hab ich noch nie probiert...

 
Dann noch in der Tüte Nudeln und im Reagenzglas itanlienische Kräuter -  hatte ich mal erwähnt, daß ich Nudeln in jeder Form liebe *freu*
 
 
Und ich hab diesen Lebkuchen Likör gekommen - da freu ich mich drauf - mag Lebkuchen :o)



 Für die Entspannung habe ich noch Badepralienen in Herzform, Badesalz und Duschgel

          

bekommen....oh das ja Alles sooooooo schön - eigentlich viel zu schade zum Aufmachen. Ich kann mich ja so schon irre freuen.
Ganz lieben Dank, lieber Santa Claus :o)
 
Ich freu mich riesig über diese Gaben - und werde sie genießen. Danke
 
Euch wünsche ich einen gute letzte Woche in diesem Jahr .... auf ein schönes 2014.
 
liebe Grüße
Eure
Susanne
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar posten