Dienstag, 10. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenk

für Nicola....auch wenn sie ihr letztes Päckchen gerade erst öffnen durfte, hab ich ihr doch noch eine Kleinigkeit geschenkt.



Giraffen mag sie - also hab ich ihr eine Porzellan Giraffe gekauft - sieht aus wie aus Stoff gewicktel *aber da is sie falsch gewickelt* lach

Dazu aus Pappkarton ein N in zwei Farben beklebt, damit sie mal wechseln kann.

Das sind Magnolia Digi-Stamps
 

                                           


auch ein Digi-Stamp

Ich habe mich mal gewagt die Digi-Stamps anzumalen....muß noch arg üben, aber für einen Anfänger finde ich es gar nicht mal so schlecht ;o)

 
Zur Sicherheit habe ich die Stamps erst auf Kopierpapier gedruckt und angemalt. Und dann auf den Farbkarton und ausgeschnitten. Benutzt habe ich meine (vor einer Ewigkeit gekauften) Faber Castell Watercolour Buntstifte.

Dazu habe ich ihr noch eine Schneekugel gepackt....da kann man die Fotos selber reinmachen. Sehr tolle Idee.
 

In dem Päckchen rechts dahinter ist dann eine Regenbogenkerze....die jetzt auch endlich ging. Die letzte im Päckchen ihres 12 Geschenke für´s Jahr war eine volle Niete. Um so größer unsere Freude, daß es auch endlich bunt leuchtet.

Sie mag doch meine selbstgemachten Rumkugeln soooo gerne - also hab ich ihr ganz frisch welche gemacht und ab ins Glas. Aber das hab ich dann vergessen zu fotografieren *schäm* - aber die sehen ungefähr so

aus. Nur das Glas war dann gute 4 fach größer ;o)

Dann gab´s noch eine Glückskarte für das Portemonai und Glücksbärchen zum Naschen...so kann der Dezember ja nur mit Glück weiter gehen.

Und da ich ihr das Alles persönlich gegeben habe, hab ich auf eine extra Karte verzichtet...ok ich hab die völlig vergessen - war so auf Rumkugeln und Giraffen-Kekse fixiert, daß es mir jetzt beim Schreiben erst aufgefallen ist. Aber püüühh Karten werden völlig überbewertet *grins frech*

Hach ist das schön, Freunden was Schönes zu backen, basteln und schenken.....und immer dann, wenn sie am wenigsten damit rechnen *hüstel* kommt es direkt vor die Tür *strahl*.

So....ich bin dann mal MEIN Überraschungspaket öffnen....das steht hier und wartet und ich konnte mich echt lange beherrschen, aber jetzt *blinzel*..... das ruft dauern "komm her und mach mich bitte auf" - na wer kann denn so einer netten Bitte nicht nachkommen??

 ....ich bin so gespannt...die liebe Kristina hat mich damit völlig überrascht damit - oh die kann sooooo lecker Kekse backen und die Marmeladen hmmm *träum-sabber*...

ich bin dann mal wech....bis morgen mit den Fotos vom Paket vom Nordpol  *schmunzel*

Euch einen schönen Abend
liebe Grüße
Eure
Susanne




Kommentare:

  1. So sehen also Deine selbstgemachten Rumkugeln aus!! Schon ziemlich lecker!! Freue mich für jeden, der sie verdrücken darf/kann ..*zwinker*.
    LG Gundi
    ... und feier nicht so doll!!

    AntwortenLöschen
  2. die stamps sind super schön geworden, suche auch noch stifte die wasserlöslich sind. übrigens kann man mit lidschatten tolle sachen zaubern *hüstel*... du weisst ja ich stehe auf zweckentfremden... die idee mit dem buchstaben finde ich klasse, ist das ne box? ja die geschenke die man am wenigsten erwartet u. die dann vor der tür stehen, sind die schönsten... *zwinker*.. knuffel dich lieb*

    AntwortenLöschen