Samstag, 30. November 2013

Adventskalender

Ein paar Adventskalender haben sich auf den Weg gemacht, den Einen oder Anderen
zum Lachen zu bringen.                 Hat geklappt ;o)

Sicherlich werdet ihr diese Mini-Adventskalender schon des Öfteren im weiten WWW gefunden haben... Meine Variante sieht dann so aus:

 
  





Und für wenige Empfänger gab es dann noch diese Variante....

  

auf die Idee hat mich Gundi gebracht...noch toller finde ich Gundi`s Tafelschokoladen-Karte...muß ich auch noch unbedingt mal machen :o)

Mit dazu habe ich ein kurzes knuffiges Adventskalender Gedicht getan - ich finde es einfach immer wieder süß und muß auch immer wieder beim Lesen lächeln - da kommt das Kind in mir raus.
Und die Grußkärtchen durften auch nicht fehlen ..... mit kurzem Text.

      



    





So und dann bin ich noch fleißig am Basteln für das Buchwichteln von Mella.
Ich habe mich in der Kategorie "Buch-Überraschung" und "DiY" angemeldet und somit zwei Wichtel bekommen.

Ja - ich bin voll im Wichtel-Rausch :o)

Leider kann ich davon keine Fotos posten, sonst würde ich ja unter Umständen meinen Wichteln die Freude nehmen. Also darauf müßt ihr dann bis zum 24.12 warten - jaaaa das noch lange :o)

Dafür hier dann ein Foto vom Adventskalender für mein Männe - jepp ich hab wirklich den Schlitten aus Pappmache gemacht...nicht perfekt aber mit Herz.





Und so mit der Deko, fällt es auch gar nicht auf, daß ich lieber Styrophor hätte nehmen sollen als Grundlage und nicht dünne Pappe ;o)

Wenn man sich den mal "nackt" ansieht *blinzel*  ist doch klasse geworden *freu*


Bis dahin eine Gute Nacht, genießt das Wochenende mit dem 1. Advent.
Ganz liebe Grüße

Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Schöne kleine Adventsgeschenke. Die von Hussel fand ich auch toll...leider hab ich keinen in der Nähe.

    Und der Schlitten ist super geworden. Da wird sich Dein Mann sicher freuen.

    Schöne Adventszeit.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Schlitten gut gelungen. Und vielen Dank für den Schoki-Adventskalender

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Den Adventskalendern ein Gedicht beizulegen, finde ich total Klasse und Dein Schneemannstempel ist Spitze ... könnt mich beäumeln!!
    Wow und so ein mega riesen großer Adventskalender für den Schatz, der muss ja wirklich lieb gewesen sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Euer Lob *freu*
    aber naja papierelle...so wirklich lieb - hach naja ;o)

    AntwortenLöschen