Sonntag, 15. Dezember 2013

Neue Mitbewohnerin

ist in mein Bastelreich eingezogen.

Ich habe zum Geburtstag von meinem Männe eine Silhouette Cameo geschenkt bekommen.
Das ist einfach nur "wow uffz irre boah" - ein kleines Bastelwunderzauberdingsda.

Dieses kleine Schmuckstück macht bald mit mir viele schöne Verpackungen oder Karten - also wenn ich mich erst mal richtig gut auskenne damit.

Das hier ist mein erstes Werk...

Fuß bis zur Baumspitze sind es ca 12 cm

Beide kommen in die Weihnachtsüberraschungstüte für eine Freundin

 Gefüllt sind beide Tannenbäume mit selbstgemachten Rumkugeln und einer Mini-Zuckerstange.
Ich hatte noch eine grün-weiß-rote *räusper* aber die war so lecker ;o)

Diese Datei habe ich im Silhouette Shop online gekauft - und dann einfach mit der Cameo ausgedruckt - früher hieß es "Plottern".
ok - ich gebe zu, es hat ein bisl länger gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie das so alles geht. Aber ich find es jetzt schon klasse.

Und ich mache damit gleich bei einem Wettbewerb mit -  die Gewinn sind von der Firma HobbyPlotter gesponsert- welch Zufall - da hat mein Männe sie gekauft *grins*

Und wenn man mal anfängt in einem der Online Shops zu stöbern, *ächz* kann man frau sich dumm und dusselig kaufen - all so schöne Ideen und knuffige Sachen. Und auch noch verlockend, da ja die kleinen "Verführer" meistens unter 1€ liegen...hach ja....

Und damit ihr aber auch seht, daß ich weiterhin bei der lieben "Handarbeit" bleibe, hier mal ein kleines Dankeschön für ein paar sehr nette Damen...

 
Ein kleines Weckglas gefüllt mit selbstgemachten Rumkugeln, dazu eine Mini-Schnapsflasche mit selbstgemachten Himbeer-Vanille-Likör (ist mir super gelungen) und selbstgemachter Weihnachtszucker im Reagenzglas.....

Die Damen haben sich sehr gefreut...vorallem die Chefin - der hab ich ein 1,5l Glas Rumkugeln gemacht *hicks*

Mein nächstes Geschenk aus der Küche wird dann gebrannte Mandeln (von Frau Keks) und Apfel-Gewürz-Zucker  (von Frau Waldspecht )werden.....

So....das war dann der 3. Advent, wow wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

liebe Grüße
Eure
Susanne



Kommentare:

  1. Ja, so ein Maschienchen ist was feines, ich möchte meine auch nicht mehr missen. Aber man muss auch sehr vorsichtig sein, und darf sich von der Flut der Schneidedateien nicht überrumpeln lassen!!
    Dein Erstlingswerk kann sich aber auf alle Fälle schon mal sehen lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gundi :o)
    oh ja...schnell verliert sich der Überblick und so viel kann man ja auch gar nicht machen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein tolles Geschenk :) Die Baum-Schächtelchen sehen übrigens total klasse aus! LG

    AntwortenLöschen