Donnerstag, 26. Dezember 2013

Buchwichteln bei Mella

Es ist soweit....ich durfte an Heiligabend endlich mein Buchwichtel Päckchen aufmachen - äh ich meine beide Päckchen. Seit Tagen liegen sie hier, ungeöffnet aber heute darf ich aufmachen und meine Freude mit Euch teilen...und ein paar Fotos :o)

Vorab aber erst mal meine Wichtel-Geschenke....

Beide Wichtel haben von mir eine kleine Überbrückungshilfe bekommen....

Teekarte mit dem "a Little Christmas" Gedicht zum Schmunzeln und  SchokiZippelmützen von Gweny.


Jetzt aber mal los .... holt Euch nen Kaffee - es gibt eine Menge Bilder zu sehen *grins* und da ich die bei Sonne gemacht habe, lohnt es sich auch noch.

Mein Wichtel Veronika hat  im "Buch Überraschung" dieses hier bekommen:

Der Hypnotiseur
ein Kriminalroman von Lars Kepler 2012
eine gebundene Ausgabe, die es nicht zu kaufen gab...Rezessionsstück
(leider hab ich vergessen mir damals ein Autogramm ins Buch eintragen zu lassen)....

Der Hypnotiseur

Dazu habe ich dann noch ein kleinen Gruß gelegt. Und da mein Wichtel die Farbe dunkelrot sehr mag, besteht es aus
 
silberne Schokoladendose mit Milka Schokolade drinnen
                      

Schokochino-Tee mit selbstgemachten WeihnachtsZucker

Eine Mini-Weihnachts-CD

Happy New Year inkl. Funken und ein paar Gedanken ans Jahr...zu öffnen an Silvester
 
Eine Karte  mit lieben Grüßen

 

Mein Wichtel Anette im "DiY" hat eine volle Ladung "Blau" bekommen.
Hier war als Lieblingsfarbe Blau oder Meeresfarben angesagt. Und ich hab mich ausgetobt mit Petrol, Aquamarine, Türkis....hach herrlich diese Farben. Und das Wetter hat prima gepaßt für die Fotos...und das Ende November.


Hier gab es natürlich etwas mehr:

Eine Mon Cheri Praline für Zwischendurch

einen Taschen-Handwärmer für den Spaziergang
                                        
 Meeres-Rauschen für die Badewanne

Zauberschnee...naja vielleicht liegt ja bei ihr Weihnachten nix rum *grins*

silberne Schokoladendose mit Milka Schokolade drinnen

Schokochino-Tee mit selbstgemachten WeihnachtsZucker

selbstgemachter WeihnachtsCappuccino im Glas

Ein Notizblockbuch...inkl. Wünsche für mein Wichtel
 


Glückspulver - damit es so schön prickelt (nee nicht in die Bauchnabel *hihi*)

Eine Mini-Weihnachts-CD zur Einstimmung (GEMA frei betone ich!!)


Happy New Year inkl. Funken und ein paar Gedanken ans Jahr...zu öffnen an Silvester :o)

und als kleines Highlight....diese Spieluhr aus Moskau in ...na.... BLAU...man bin ich gut ;o)


Und auch hier eine Karte mit lieben Grüßen



....hatte ich erwähnt, daß ich voll im Wichtel-Rausch war *grins*  - ja wenn ich mein Bastelzimmer ansehe, sind die Folgen immer noch nicht behoben *blinzel das Chaos weg-mist geht nicht*.

Ich hoffe nur, daß sich meine beiden Wichtel genauso dolle über ihre Päckchen freuen, wie ich mich beim Zusammenstellen, Kleben, Schneiden, Fluchen, Kleben, Suchen, erstaunt und voller Stolz ansehen und mit Freude und Herz einpacken.

So und nun....*Trommelwirbel*  boah bin ich hippelig, wie ein kleines Kind *hippel*

Mein gewichteltes Buch:


"Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte" von Noel Hardy
ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, hab ich das doch in meiner Wishliste bei Amazone.
Dazu hab ich noch Tee, Schoki und zwei Teelichter bekommen (von den ich nie genug haben kann - sehr zum Leidwesen meines Männes).
 
Und hier mein gewichteltes DiY:


Ein Deko-Herz für Tür oder Fenster....sehr schick und dann die Eule Ella ( also ich hab sie Ella getauft). Eine coole gehäkelte kleine Eule mit Dingsda dran ;o)  ich habe mir das Häkelbuch gekauft, aber bin noch nicht zum häkeln gekommen.
Und ganz frisch Kiwi-Apfel-Gelee und Weihnachtsmarmelade - hmmm ich freu mich riesig drauf.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: es war sehr sehr schön....durch das Buchwichteln habe ich sehr viele schöne Ideen von der lieben Anette zu sehen bekommen - wow die ist ein Deko-Genie...ihr müßt Euch das mal ansehen *klick*  so möchte ich auch mal wieder ein Weihnachtsessen genießen.

Für nächstes Jahr habe ich mir im Kalender ein dickes rotes Ausrufezeichen gemacht - bei Mella melden. Ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen....auf diesem Wege ein dickes Danke an Anett - für die Einladung zu diesem Wichteln, und an Mella für die tolle Organisation und die starken Nerven....DANKE Mädels.....

So...ich bin dann mal bei meinem Überraschungspaket - vom Santa Claus....Das Päckchen kam ja wie bereits erzählt völlig unerwartet und ich freu mich wie Bolle - also bis später, was ich bekommen habe zeige ich dann morgen, vielleicht auch übermorgen *grins frech*

Ganz liebe Weihnachtsgrüße und genießt die Feiertage mit Euren Lieben an der Seite....
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Toll. Toll. Toll....mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Schön, dass Du dabei warst.

    Alles Gute noch für 2014

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich war und bin immer noch begeistert über dein DIY-Paket! Es hat mir viel Freude bereitet, sämtliche liebevoll eingepackte Gegenstände auszupacken (und es tut mir immer noch Leid, dass ich das Paket von der falschen Seite aus geöffnet habe *gg*) Ganz toll hast du das gemacht, ganz sicher hast du dir unendlich viel Mühe gemacht, Handarbeit und Basteln erfordert viel Zeit und wird oftmals gar nicht so hoch geschätzt ...
    Vielen, vielen Dank für dein Paket und deinen ausführlichen Bericht ....
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen