Freitag, 13. Dezember 2013

Überraschungspaket

....von Kristina ist bei mir eingetrudelt..

Völlig überrascht war ich von all den netten Sachen...
Schaut mal


der Stern hier vorne ist von Kristinas Sohn - ich find den so klasse
 
Ich hab wir haben zwei Schneemannsuppen im Clear Cup bekommen - sehr lecker - mein Männe und ich haben die sehr genossen. Genauso die original Italienischen Nudeln - wow kann ich nur sagen...
Und selbergemachtes Geele - uiii das letze war schon mega lecker - ich bin gespannt.
 
Und dann für MICH der Stern vom Kristina´s Sohnemann....fand ich ja mal klasse von ihm...danke :o)   Die Duftkerzen riechen so gut, ich mag die gar nicht anmachen....so beim vorbeigehen ist das immer nett zu schnuppern.
 
Ganz lieben Dank Kristina.....das war eine so schöne Überraschung.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend...ich mach jetzt noch zwei Karten fertig...für zwei sehr liebe Damen, die mich mit ihrer Art einfach zum Lächeln bringen - davon aber bald mehr.
 
Schlaf gut
liebe Grüße
Eure
Susanne
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten