Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Gewinn

Ja ich hab gewonnen...
Im Dezember habe ich mein Glück beim Adventskalender von Steffi auf stempelwiese versucht.
Und...?? ich hab wirklich mal Glück gehabt und gewonnen.

Dieses tolle Folder-Set habe ich heute in der Post gehabt....DANKE ganz lieben Dank an Dich Steffi.


Die Karte dazu gefällt mir sehr sehr gut. Erinnert mich an das Kirschblütenfest in Hamburg...ja dauerd noch eine kleine Ewigkeit - aber schön ist die Karte so oder so...danke Dir.


Ich werde mich dann jetzt mal an die Folder machen und testen und einfach freuen. Hab ich schon Danke gesagt? Danke Steffi.

Euch noch einen schönen Abend und mir.....bisl schauen, was die Schlümpfe und Frösche machen.
Winterliche Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe Dir geantwortet. Schau mal nach.
    Dein Gewinn ist große Klasse. Ich bin schon auf Deine Karte mit den Foldern gespannt.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Susanne,

    erstmal möchte ich Dir für Deinen lieben Blogeintrag ganz herzlich Danke sagen, habe mich natürlich
    sehr darüber gefreut. Schön, dass Du zu mir gefunden hast !!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und bis auf Deine neuen Werke schon gespannt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen