Sonntag, 20. Januar 2013

Geburtstagspost



Diese CD-Verpackung habe ich als Geburtstagspost nach Leipzig geschickt. Es waren noch ein paar Kleinigkeiten dabei, aber zeigen möchte ich Euch gerne diese CD-Hülle.

Der Inhalt sind die 4 CD von Tabaluga -  nicht zu übersehen, oder?
Die Anleitung für diese CD-Hülle habe ich bei SchnipselChaos gesehen und nur leicht abgeändert.
Da ich noch die Einstecker haben wollte, habe ich die Hülle einfach um ein Teil verlängert.


 
Ich habe das Tabaluga zweimal ausgestanzt und bewußt versetzt aufgeklebt.
So sieht man Tabaluga, wenn die Hülle geschlossen und offen ist.

 
In der rechten Seite habe ich noch zwei Einstecker mit den Titeln gesteckt. CD1+3 und CD2+4 jeweils auf einem Einstecker. Damit man die auch gut rausziehen kann, habe ich das Runde Etikett in Braun benutzt und in blau einfach nach dem Stanzen nochmals von oben in die Stanze gesteckt und so verkleinert.


Damit die CD´s auch ja nicht zerkratzen, habe ich sie in diese Papier-CD-Hüllen gesteckt und dann ab in die einzelnen Taschen. Satinband zum Zusammenhalten, schwups war die CD-Hüller fertig.

Alles in hell Blau, Braun und Saharasand gehalten und nur vorne zur Auflockerung ein rosa-weißes Herz drauf gemacht.

Tolle Sache, um einfach mal jemanden mit Hörbüchern oder CD´s eine Freude zu machen. Material verbraucht man auch nicht irre viel und man kann toll seine Restekiste nutzen.

Viel Spaß beim basteln und ich freu mich immer über Fotos von Euren Werken.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....ich versuche mal mein Bastelreich endlich wieder in Ordnung zu bringen.

Falls Ihr noch ein Buch braucht oder Werkzeug, schaut doch mal auf mein Flohmarkt....beim letzten Aufräumen äh räusper Aufräumstartversuch, habe ich angefangen auszumisten.

Liebe Grüße
Eure
Susanne


verwendet:
Farbkarton hell Blau, Braun, Saharasand
SU Stanze Herz an Herz
SU Stanze Rundes Etikett
Satinband weiß
Papierhüllen für CD

Kommentare: