Sonntag, 6. Januar 2013

Happy Birthday

der lieben Heike...ihr Blog ist jetzt 1 Jahr da...wow neues Jahr und gleich Geburtstag :o)

Hatte ich Euch eigentlich schon gezeigt, was ich von Heike im Adventskalender bekommen habe?
Nicht, wat denn?

Hier mein Taschentuch-Täschchen



Was viel schöner ist, Heike macht ein Geburtstags-Blog-Candy.... also schaut mal rein bei ihr. Naja eigentlich solltet ihr auch mal schauen ohne Candy. Denn Heike hat immer so tolle Ideen....ich brauch nen Lottogewinn, damit ich ein Jahr mal alles nach basteln kann von ihr *grins breit*


So meine Lieben,
ich wünsche Euch viel Glück - für das Candy und noch viel mehr für 2013. Habt ein tolles Jahr und egal wie oft es nicht so läuft, wie es soll....es wird wieder.

Ich habe gestern von meinem Männe das Buch Happy Family gelesen....so schön geschrieben.
Und diese Familie hat wirklich ein "es läuft nicht so wie soll.." durchzumachen.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und ich kann es Euch nur empfehlen. Bis auf Muh! von David Safier habe ich alle gelesen und es einfach nur genossen.

Euch einen schönen Sonntag Abend und nehmt doch einfach mal wieder ein Buch zum lesen in die Hand....es ist so schön, abzutauchen aus dem Alltag.

Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten