Montag, 21. Januar 2013

Fiddler´s Green

Noch nie von dieser deutschen Band gehört....einer von Euch?

Damit ich ein kleines bisl mehr Glück auf das Candy von Andrea habe, dachte ich mir, "na klar Los No 2 mit ner Karte bekommen?" dad mach ich doch auch mal.

Und dann....ja hmmm und was mach ich denn nu´?
Damit Andrea die Karte mit einem breiten Lächeln in der Hand hält ....muß was besonderes her.
Also ihre Lieblings-Band aus Erlangen - damit rechnet sie doch nie und nimmer.

Und das hier sind die Fiddler´s Green....

cooles Outfit der Herren

rechts unten Foto mit  Bandname - aber Andrea kennt ihn ja :o)

Innenseite - das Bild vom Label in größer und
der handschriftliche Gruß ist auf einem extra Zettel

Also mir gefällt die Karte und den aktuellen Musik Clip hab ich mir auch angeschaut. Witzige Band - nicht unbedingt meine Richtung, aber die Fotos find ich klasse gemacht.

So ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und drückt mir doch mal die Daumen...
                          Candy Platz No2 wäre ja genau mein Wunsch :o)
Den Briefumschlag bring ich dann gleich in der Früh zur Post....damit er schnell bei Andrea ist. Bin ja mal gespannt, was sie zu dieser Glückwunsch-Karte sagt.......

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    du bist mir ja ein verrücktes Huhn. Ich habe gerade die mega geniale Karte ausgepackt und bin hin und weg. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet das du die Jungs auf der Karte verewigst. Vielen Dank dafür!!! Ich drück dir die Daumen das es klappt.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön....ich freu mich riesig, daß die Überraschung gelungen ist :o)
    schöne Woche und ich drück mir auch die Daumen ;o)
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen