Freitag, 17. August 2012

Teelichter bestempeln

Auch das Teelichter bestempeln finde ich toll.
Und für den Weihnachtsmarkt genau richtig zum Verkaufen. Auf die Idee hat mich das Creativlädle  gebracht.

Also habe ich mich gleich nach der Schrumpfaktion im Backofen an die Teelichter gewagt.
Da das Backblech noch heiß war, dachte ich mir so als Versuch kann´s ja nicht schaden.

Und das Ergebnis seht ihr hier.

SO sollte es dann nicht aussehen



aber DAS hier

...damit bin ich zufrieden.


Mit verschiedenen Farben bestimmt für jeden Geschmack was dabei.
Jetzt warte ich noch auf meine neuen Stempel von SU und dann können die anderen Teelichter herhalten.

Hach ja, da kann das Wochenende doch voller Freude mit Basteln weitergehen.
Und nächste Woche ist in Hamburg die Creativ Messe....vielleicht finde ich ja auch dort einen ganz speziell für mich Stempel...oder oder oder.....

Mit sonnigen Grüßen
Eure
Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar posten