Samstag, 11. August 2012

Blog Award


mein aller, aller erster Blog Award..... für MICH....wow ich bin echt gerührt.
Danke für dieses riesen Lob Ulrike.
Schaut euch ihr Ulles Bastelträume Blog an, schöne Sachen macht sie.

Darauf brauch ich jetzt erstmal einen Cappuccino und dann werde ich mir Gedanken machen, wohin mein Blog Award gehen soll. Es ist gar nicht einfach, es gibt so viele tolle Blogs.

Mein Live Workshop Werk von gestern kommt auch noch, es fehlt noch der letzte Schliff. Es war (trotz leichter Übertragungshänger) ein toller Abend. Es ist einfach schön, so viele Bastelbegeisterte auf einen Haufen zu haben. Die dann auch noch gleichzeitig schreiben können. Und die Tipps, die sind ja mal klasse und Gold wert.

So meine Lieben, ich mach mich dann mal an die Wäsche und und und damit ich dann in Ruhe den Blog Award weitergeben kann.

Bis später
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten