Samstag, 10. November 2012

Swaps aus Mainz


Hier vorab mein gemachter Swap zur Convention in Mainz vergangene Woche...

Aus diesen Teilen hier, habe ich mit viel Freude und einigen vielen Stunden.....


das hier gemacht....
ein Leporello mit einem der Frosty Friends....süß der Schneemann - gell?

geinkt habe ich nur den Prototyp-zeitlich nicht machbar bei 110




Ich habe extra den Spruch in Deutsch und Englisch ausgedruckt, da ja auch Frankreich und England vertreten waren. Die Engländer waren sehr begeistert darüber - die Franzosen eher verhalten...kein Wunder, kaum einer von denen sprach Englisch. Was ich überhaupt nicht verstehen kann.

..und JA es ist der Eiszapfen Stanzer von Martha Steward :o)


So und jetzt ein paar Bilder von den "erbeuteten" Swaps....einfach drauf klicken und die Bilder werden größer....

 
 

   
 


  
Das Mini-Book von Speedyfafa ist der ober Kracher-so viel kleine Details

                                                      toller Teelichthalter..
                                                 mit Öl bepinselt hat er eine transparente Optik

 


  
                         kleine Ohrringe mit SU Papier          joo..ich hab den tollen Mini Adventskalender
                                                                                               bekommen - Danke



 


 

 


 

 



 


 

 
                 ....der Rettich ist doch der Hammer-oder?
                      Cecile macht jedes Jahr so tolle Teile.

Leider fehlen bei ein paar wenigen Swaps der Name - sehr schade. Falls jemand den kennt, trage ich das gerne nach...vielen DANKE an Alle :o)

Ich bin so begeistert von diesen ganzen Swaps...alle mit viel Liebe und Ideenreichtum gemacht. Klar hat man sein Highlight...ok ich hab da gleich 4....vorne an das Mini-Book vonSpeedyfafa, dann der Mini-Adventskalender von Melanie, das Armband von Tanja und von Cecile der Rettich....ach sie sind doch alle toll....DAS hat schon für mich einen riesen Wert.

So jetzt habe ich Euch aber lange aufgehalten...so viele Fotos :o)

Habt ihr schon mitbekommen, daß in mal gerade 6 Wochen Weihnachten ist? Noch keine Idee? Dann kommt mich doch auf dem Büchener Weihnachtsmarkt besuchen.
Am 8 + 9 Dezember findet er statt und ich habe dies Jahr das erste Mal eine kleine Holzhütte mit meinem Bastelsachen....ich freu mich über jedes Hallo :o)

Euch ein schönes Wochenende....
.....und mir? ich bin mal fleissig am Basteln für den Weihnachtsmarkt und Nikolaus ist ja auch bald...oh äh ja und der Adventskalender für den Männe will auch gemacht werden...
liebe Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Schön geworden dein Swap-Beitrag. Und freut mich, dass so viele Swaps mitnehmen konntest, eine Menge Anregungen und Ideen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hast du aber echt ne Menge tauschen können. So viele tolle Sachen und so viele neue Ideen. Und das beste ist, ich hab auch einen von deinen Swaps bekommen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    hab mich riesig gefreut dich kennen gelernt zu haben...Dein Swap steht hier im Schrank - DANKE
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen