Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender

Jetzt ist es schon fast Dezember....und damit Zeit für den Adventskalender.

Zu Hause mache ich gerade den letzten Schliff am Kalender vom Männe...ok ich gebe zu, es wird der Gleiche sein wie letztes Jahr. Sein  UFO  hing eh die ganze Zeit im Zimmer :o)
Nur die Befüllung ändert sich etwas....die alte Schoki zu nehmen wäre ja auch gemein.

 Und für mich? Ha - ja dieses Jahr bekomme ich auch einen Adventskalender....naja eigentlich zwei.
Einer hängt in der Küche mit Schoki gefüllt und Goofy und Pluto drauf ( ja ich mag die beiden - ich gestehe es ) und der Zweite wird HIER sein.

Ich starte am 1. Dezember mein allerersten Blog Adventskalender...also schaut die Tage mal rein....

Freu mich auf Euch

Eure 
Susanne   





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen