Sonntag, 11. November 2012

Gruß mit CD-Karte

Für eine ganz ganz liebe Person habe ich eingie Fotos der Convention in Mainz auf eine CD gebrannt.
Naja und einfach so in Umschlag ist ja laaaaangweilig. Also ran an Stempel und Papier und geschnippelt und und und......

....und das ist dann dabei raus gekommen....

 
 
aufgeklappt sieht es so aus....

 
   
ok ja...der Schnuffelhase ist nicht von SU - aber ich mag den sooooo...
Die Nase und die Blume ist mit Diamond Glaze verschönert.... 

 

und JA kein SU Stempelspruch, er ist von Stempel-Phantasien....
schön oder ??
 
Das Rosé paßt gut zu dem Lila....und die Ränder vom Vanille habe ich noch geinkt.
Also mir gefällt die Karte - und das ist bekanntlich ja viel Wert :o)

So ich werde dann mal weiter bastel-fleissig sein. In 3 Wochen ist 1. Advent und ich starte ja im Dezember hier eine kleine Überraschung...

Euch einen super schönen Sonntagabend.....
liebe Grüße
Susanne




verwendet:
SU Flüsterweiß, Vanille pur
SU Farbkarton Rosé
SU Stempelkissen Schwarz, Espresso
SU Marker Olivegrün, Rosé, Kürbisgelb, Glutrot, Petrol
Whipper Snapper Stempel Chester 
Stempel " A card is..." 

Kommentare:

  1. Süße Idee und der Hase ist wirklich knuffig. Der Spruch ist auch toll und wirklich wahr

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee....wunderschöne Gestaltungen...gefällt mir sehr gut......

    die Reagenzglässe mit Schraubverschlusse habe ich von hier:
    www.glaeserundflaschen.de

    Viel Spaß beim stöbern....
    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke Judith,
    freu mich über Deinen Besuch und noch mehr über die Info :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen