Donnerstag, 29. November 2012

Blog Adventskalender


Kommt herein und schaut, was hinter dem Türchen steckt.....
 
Das ist das Motto für die nächsten 24 Tage.

 Am 1. Dezember startet mein Blog-Adventskalender....

  

Jeden Tag öffne ich ein Türchen für Euch - wann ??  
                      Irgendwann im Laufe des Tages - Überraschung :o)

Was versteckt sich hinter den Türchen ?
Kreatives, Nachdenkliches, Süßes, eine Geschichte, eine Idee oder oder oder....

Laßt Euch überraschen, freut Euch mit mir, schreibt mir gerne Eure Gedanken dazu.
Auf jeden Fall werde ich ein Candy verlosen - jaaa auch ich mach das jetzt mal. Infos dazu in den nächsten Tagen   :o)

Eure Kommentare sind herzlich willkommen und erfreuen mich ganz dolle.....
Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die Weihnachtszeit zu tingeln...
Eure 
Susanne  

2 Kommentare:

  1. uih das klingt aber spannend, mal schauen, was da schönes zu sehen gibt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex...
    ich glaub, da ist sogar was für Dich dabei :o) gerade so das Candy :O)

    AntwortenLöschen