Samstag, 10. November 2012

kleines Dankeschön

Diese Dankeschön Karte in der Größe 7x7 cm habe ich einer netten Dame geschickt für Ihre Bestellung bei mir.

Farben Rose und Espresso


ja ich finde das Teilen der Stempelabdrücke und Inken einfach klasse...das sieht man ja auch schon hier bei der Geburtstagkarte. Es wirkt einfach toll. Und so viel einfacher gemacht, als ich dachte.

Für den Weihnachtsmarkt habe ich mir diese zwei Karten als Vorzeige-Objekte gemacht.
Ostern ist ja nicht mehr ewig hin *zinker* und warum nicht mal rechtzeitig aufmerksam machen.


Ich habe auch gleich eine kleine Alternative mit dem Osterspruch gemacht. So kann man eine andere Variante sehen.

Das Fahrrad geht natürlich auch zu Ostern....



Diese Karte mit dem Schiff ist Innen noch blanko. Damit der Text frei gewählt werden kann....egal ob Geburtstag oder ein Danke oder oder oder....

 
 
So meine Lieben...ich werde jetzt noch die Fotos meiner Convention Beute bearbeiten und dann den Bericht einstellen. Ich habe sooooo tolle Swaps bekommen....ich freu mich riesig.
 
Bis später
lieben Gruß
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen