Samstag, 6. Oktober 2012

Stempelräder neu genutzt

Manchmal sind die Stempelräder echt toll....aber noch schöner wäre es, die Stempel einzeln zu haben. Vom Gedanken her, war ich schon lange dran mal das Stempelrad zu demontieren, habe mich aber nicht getraut. Was ist, wenn ich dabei alles kaputt mache?

Also im www auf die Suche gegangen und bei Steffi gelandet...hätte eigentlich gleich bei ihr schauen können...hach ja. Auf ihrem Blog stempelwiese  hat sie ein tolles Video gemacht, genau darüber. Und ich habe mich getraut....

Das ist bei mir raus gekommen:
 
das Stempelrad frisch und ohne Kratzer

      hier dann nicht mehr ganz so frisch

auf EZ Mount geklebt (montiert)

ausgeschnitten und fertig zum Stempel 

Das geht super leicht ab und jetzt kann ich die Sterne einzeln verwenden.

So und wenn ihr noch etwas über Resteverwertung von Stempelgummis wissen wollt, dann schaut mal in meinem Post rein.

Euch einen tollen Abend....ich mach mal hier am Basteltisch weiter....Halloween ist ja auch bald :o)

liebe Grüße
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten