Sonntag, 14. Oktober 2012

Lüftchen´s Stempelstudio...

...wächst und wächst - das doch schön. Und weil die liebe Anja stolz drauf ist, macht sie ein Candy....

Schaut mal rein...nein, nicht wegen des Candy´s, sondern weil es sich wirklich lohnt.
Viele schöne Sachen und Ideen bei ihr, wie diese Box hier....und na hopp, gleich als Leser eintragen...wir wollen doch mal wünschen, daß Anja die 100 in diesem Jahr noch voll bekommt ...also ihr Blog :o)

So ich hab mich dann mal in ihr Lostopf aufgemacht - vielleicht sehen wir uns noch??

Euch eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche...
..und mir?  noch ein wenig Zeit, die Swaps für Mainz sind noch nicht fertig..dafür die Halloween Karten :o) für das Wichteln....Bilder folgen dann sobald die Post abgeschickt ist.

liebe Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    da drücke ich Dir die Daumen für das Candy.

    Lieb Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. :) Gewinnmöglichkeiten über Gewinnmöglichkeiten, wenn Du Dein Glück nocheinmal probieren willst - ich habe zur Zeit auch eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen