Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbst-Halloween Wichtel Part 2

...ja wir Mädels halten es dann doch nicht aus bis nächste Woche. Wir haben voller Freude unsere Umschläge geöffnet...

Somit kann ich dann auch meine verschickten Karten zeigen.

Mein Wichtel Steffi hat diese bekommen....
















und diese hier ging an Alex.....ihr müßt Euch unbedingt ihre Karten  ansehen...der Hammer soooo schön geworden. Meine sind da eher sehr schlicht in der Farbe ;o)



Dann hat noch Kristina eine bekommen, als Dank für ihre Bestellung...



















                                           so sieht die Karte ohne Füllung mit Schieber aus....

 

 ..und so ohne Schieber...der Kerzenständer ist genau in der Mitte vom Schälchen...



Innen mit Schieber und geinkt....

 ..und noch mal von hinten

und Sanne....damit ihr Briefträger mal ordentlich was zu tun bekommt *lach* der traut sich bestimmt schon nicht mehr in ihre Nähe.



...wenn der Schieber raus ist, sieht man das hier...

 die Katzen sind doch klasse - ein Digistamp....

 UND DAS hier ist meine Karte von Alex....und nein, sie war nicht meine Wichtelmama...das heißt, ich bekomme noch eine Karte *grins breit*

Oh ich finde die Fledermaus sooooo klasse

Die Eulen Stanze habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit....und erst jetzt seh ich, was für schöne Sachen man machen kann...Danke Alex - ich habe mich riesig gefreut. Die Karte hängt hier am Monitor und ich freu mich rund :o)

Bei all der heutigen Technik ist so eine Karte, Brief oder Postkarte doch einfach schön in der Hand zu halten....da kann keine sms oder email mithalten.

...für Dezember habe ich auf dem Basteltisch noch ein paar "nicht fertige Projekte"  liegen...Weihnachtsmarkt wartet und eine kleine Überraschung hier auf meinem Blog...ja nett gell? Jetzt schon anfüttern (oder wie Kristina so schön mal sagte "anfixen" )....

Euch eine gute Nacht...ich freu mich auf den Dezember...ihr auch?
lieben Gruß
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Oh die sind ja total toll geworden. Besonders gern mag ich ja diesen Kerzenleuchter
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Arbeiten sind das.#

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. möönsch, die sind wirklich schön geworden u. ja, warum nicht 1 vorlage für verschiedene variantinen nehmen? haste fein gemacht sanne. vielen, vielen dank für meine karte das schreckens... jaaa, juchuu... schicken wir sanne eine karte mit spinnen anhänger wo sie doch ne spinnen phobie hat... fragen wir uns mal wie sie das öffnen des briefes überlebt hat u. was hat sie sich wohl ausgdacht um die karte aus entfernung aufzumachen...?...*ggg*... der mensch ist eben erfinderisch gelle? es gab nochmal nen kurzen herzinfarkt als ich am schieber gezogen habe, denn nicht jeder weiss wozu sowas gut ist... anschliessender kurzer kampf um die, auf den boden gefallenen, gummi tierchen mit püppie u. dann war der spannende teil erledigt... suuuper idee sanne, hab mich gefreut wie bolle...^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie Sanne??? DU hast ne Spinnenfobie? Das wußte ich nicht *schäm in Boden* und ich dachte Du freust Dich *heul* und für Deine Mietze hab ich doch die Stange mit rein, damit die nicht neidisch wird *grübel-die hast DU doch nicht gefuttert?*
    oh ich sollte mir ne Liste mache, was ihr sooo gar nicht mögt...
    aber kam von Herzen, ohne Hintergedanken *blinzel*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Karten hast du gewerkelt !!
    Na und wenn du mich schon gefunden hast...werd ich mal deinen blog verfolgen ;-)

    lg anja- scrap-anja

    AntwortenLöschen