Donnerstag, 27. September 2012

Nimm´ Dir Zeit

... erhol´Dich und werde gesund.
Das war mein Gedanke und Wunsch an eine liebe Seele.

Darum habe ich ihr diese Karte geschickt


Die Ecken habe ich abgerundet - feines kleines Teil, der Eckenabrunder.
Für die beiden Fähnchen habe ich erst die Sprüche am PC geschrieben und auf Vanille pur ausgedruckt, dann mit dem Framelits ausgestanzt.
Rundherum geinkt und dann noch leicht über das Falzbein gezogen...und schon waren die Schwünge drinnen.
Noch ein kleinen "Glücksbringer" Stern am Leinenfaden...und fertig.

Innen war dann handschreiben angesagt....beim Betrachten jetzt, denke ich mir, hätte ja auch die Tags oder Anhänger nehmen können. Ach ja...ich mag sie trotzdem so wie sie ist.

 
Die kleinen "Worte" sind gestempelt und ausgestanzt oder nur gestanzt. Nur Text wäre doch sehr langweilig geworden.
 
Ich hoffe, die Karte bringt ein Lächeln auf ihr Gesicht....ist sie mit sehr viel Freude gemacht und sollte dies auch zu ihr bringen.....
 
Damit wünsche ich Euch eine Gute Nacht
.....viel zu spät, aber so ist es, wenn man stolz auf sein "Werk" ist und es teilen möchte.
Und ab nächste Woche ist der neue Katalog gültig, da habe ich mir schon ein - zwei -drei....Wünsche notiert für meine Bastelecke....dann gibt es noch ein bisl mehr zu sehen.
 
bis bald
Eure
Susanne
 
 
 
verwendet:
SU Flüsterweiß, Vanille pur
Farbkarton Chili, Marineblau, Kürbisgelb, Petrol
SU Leinenfaden
Charm Stern
SU Stanze Kreis und oval
SU Stempelset "The Open Sea" 
SU Stempelset "Clockwork"
SU Stempelset "sweet Summer"
SU Stempelset "just beachy"
Stempelfarbe Espresso, Chili, Marineblau
Stempelfarbe Flüsterweiß, Morgenrot, Mango


Keine Kommentare:

Kommentar posten