Dienstag, 4. September 2012

Gute Besserung

Einer lieben Freundin haben die Ärzte den Daumennagel gezogen..aua...und jetzt habe ich ihr eine kleine Aufmunterung gebastelt.

Eine Gute Besserungskarte als Swing-Card mit eine kleinen Spinne. Und da sie so gerne Pink mag, noch nen dicken pinken Schmetterling mit Glitzer :o)


Ich habe die Karte bewußt dezent gehalten und eine witzige Spinne genommen.

Im Innenteil habe ich den SU Stempel Alles Gute und den kleinen Schmetterling kreuz und quer gestempelt.
Außer der Spinne habe ich nichts coloriert. Dafür habe ich den ovalen und welligen Kreis in Marineblau ge-inkt. In der Farbe sind alle Stempel auf der Karte gehalten und passen klasse zum rosa Farbkarton.

Dann noch mal auf diesem Wege gute Besserung liebe Alex, auf das der Daumen schnell wieder heil ist :o)

Euch einen schönen Abend.....ich werde mal ab in die Küche und mein ersten Versuch starten beim Schoko-Likör herstellen.....weiteres folgt....
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. jaha ich hab sie bekommen! vielen dank nochmal.

    gruß alex

    AntwortenLöschen
  2. huhu Susanne
    Du hast leider keine Mailadresse angegeben. Daher hier rüber. Leider ist die Nr 4 schon weg

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ich habe mich soeben gefragt, wieso war ich soo lange nicht hier und wieso hab ich mich bei dir nicht als Leser eingetragen? Irgendwie renn ich im Moment allen möglichen Dingen hinterher. Sehr sehr schöne Sachen hast du in der letzten Zeit kreiert.
    Die Genesungskarte von heute ist total süss. Ich hatte die Geschichte mit dem Nagel entfernen im Alter von 10Jahren und kann mich sehr! gut daran erinnern.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen