Samstag, 15. September 2012

Foto-Box

Wir Laien brauchen ja hin und wieder mal nen kleinen Tipp, damit unsere Bastelsachen auch schön auf Fotos wirken.

Schaut mal hier die Idee von Ursina .....und dann der Link von ihr....tolle Idee oder....??

Also ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Karton. Für kleine Dinge klasse, sobald es groß wird, habe ich aber auch Probleme. Darum werde ich das Fotostudio von Ursina mal probieren....wenn die Sonne dann auch scheint ist es mehr als klasse :o)

So...ich muß jetzt noch den Flaschenanhänger für die Sektflasche für meine Schwiegermutter fertig machen. Sie hat morgen Hochzeitstag - den 24.ten - und vielleicht gefällt ihr ja meine Idee und ich darf im nächsten Jahr die Tischdeko und Einladungen und Gästegeschenke machen :o)

Also bis später....
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten