Sonntag, 8. Juli 2012

Swaps für Mainz

Meine Idee für die Swaps für Mainz kreisen seit Wochen in meinem Kopf rum....welche mache ich, gefallen sie den anderen Demos überhaupt, kann ich die Idee auch umsetzen ? Fragen über Fragen.....und dann noch das Namensschild. Das soll mich wiederspiegeln...uii keine Ahnung was ich mir da einfallen lassen soll.

Und nu kommt noch im September das Demo Treffen in Hamburg....damit wir die neuen Infos bekommen mit dem neuen Katalog ...ahhhh...was mache ich denn da als Swap????
Kann ja nicht mit den gleichen Swaps nach Mainz.....oh wo ist bloß meine Kreativität hin *such*.

Wir haben gerade mal Juli, aber mein Köpfchen steht einfach nicht still....kennt ihr das?

Hach ja- also einfach mal die Muse küssen gehen :o)

Euch eine gute Nacht
und mir......ein Date mit der Muse? Das wäre ja mal was...
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten