Mittwoch, 11. Juli 2012

Drucken auf festen Papier

Digitale Stamps finden sich ja haufenweise im weiten Web. Und viele davon sind als Freebie kostenlos zu nutzen.

Jetzt habe ich mir aber wie wild Gedanken gemacht, ob mein Drucker überhaupt das Flüsterweiß von SU auch bedrucken kann. Nach vielen kleinen Klicks *ächz* bin ich dann bei Papier und mehr gelandet.

Juhu, endlich mal eine klare verständliche Anleitung, wie ich mein Drucker umzustellen habe, damit ich auch auf Flüsterweiß drucken kann. Ok, mein Männe würde sagen, einfach mal mehr mit dem Drucker beschäftigen *grins* ...keine Zeit :o)

Und damit ihr auch was davon habt, hier *klick* eine pdf mit der netten Anleitung oder hier der original Link mit der Erklärung.

So und ich werde jetzt mal den Drucker auf Hochtouren bringen, die nächsten Geburtstagskarte steht an und ich finde diesen *raschel* so niedlich.

Euch einen schönen Tag
und mir viel Spaß beim drucken und colorieren

Eure
Susanne

Kommentare:

  1. leider kann man auf dem kleinen bild nicht erkennen welche einstellungebn du gemacht hast. könntest du das bitte nachtragen? wäre schön bevor ich hier meine patronen nachfüllen muss...:)... Knuffel*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    hab den Link verändert. Kann das leider auch nicht größer machen. Klick mal auf Link, dann landest Du direkt auf der Erklärung von papier und mehr.
    lieben Gruß
    ich

    AntwortenLöschen