Mittwoch, 11. Juli 2012

Stein-Schere-Papier...

...Echse-Spock...

...zwei sehr liebe Mädels aus meinem Aushilfen-Team haben immer wieder die tollsten Ideen, mich während der Arbeit zum Lachen zu bringen.

Vor einiger Zeit haben Anna und Rina mir kurz vor dem gefühlten "jetzt-geht-die-Welt-unter"  ein Stein-Schere-Papier der besonderen Art vorgeführt. Beim Gedanken daran fang ich wieder an zu lächeln...

Die Idee kam Anna (wie soll es wohl sonst sein) beim TV schauen. Die Serie The Big Bang Theory  (leider mies übersetzt) hat sich damit auf die nette ironische Art beschäftigt .

Als kleines Dankeschön habe ich den Mädels ihren Live-Act auf CD gebrannt und nett verpackt.
Die Anleitung habe ich bei SEME gefunden und mich mal an die Arbeit gemacht.


innen habe ich die "Spielregeln" aufgeklebt


..und was sagt ihr dazu?  Ohne viel Schnick-Schnack.

Euch einen schönen Abend  und mir...?  Ja....ich freu mich, wenn Anna und Rina mal wieder eine ihrer "kreativen Phasen" haben.

Liebe Grüße
Eure
Susanne

verwendet:
SU Stanze Top Note
SU Stanze 1/2"
Tonpapier Champagner
oranges RetroPapier
Transparentpapier
Satinband weiß

Keine Kommentare:

Kommentar posten