Samstag, 14. Juli 2012

Schatztruhe oder Schatzkiste...???

Die hat meine liebe Manuela von mir zum Geburtstag bekommen.
Auf die gute alte Art der Handarbeit gefertigt....Schneiden, schnippeln, kleben, schimpfen, kleben und sich irre über das Ergebnis freuen......schaut her

die Möwe war anfangs leicht zickig, fiel dauernd um....

den Säbel habe ich aus Pappkarton gebastelt

Gebastelt habe ich die Schatztruhe aus festen Karton und dann mit Sprühfarbe bearbeitet.

Rohmaterial...sehr unscheinbar...

Innen mit grünen Samtstoff bezogen und dann lauter Piraten-Kram verteilt.



Die Goldmünzen und die Muscheln zum ausschlecken habe ich beim  Partydekoration online gekauft...für Kinderpartys ein echter Hit, was es da alles gibt (auch für die "großen" Kinder). Auch für das besondere Geburtstagsgeschenk gibt´s hier ne Menge zu kaufen.
Manuela hat sich riesig gefreut, als ich mit der Schatzkiste ankam....auch wenn ich leider Johnny Depp nicht mitbringen konnte...der hatte mal wieder so viel zu tun ;o)

Ich finde es einfach immer wieder schön, Anderen eine Freude zu machen.....

Euch eine gute Nacht
und mir gute Besserung, der Schnupfen könnte mal weiter ziehen und den Nächsten ärgern....

Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Ist gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    deine Schatzkiste ist Dir super gelungen.

    Jonny Depp wäre jetzt der Knaller gewesen(:-)

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen