Mittwoch, 11. Juli 2012

Popcorn

...mal ganz anderes.

Ich habe bei Tipdoo mein Glück versucht und glatt mal drei Packungen Kates Popcorn gewonnen.

Nee nix " ach wie langweilig"


Mein Favorit ist Honig-Zimt...also ich kann nur sagen "Hmmmmmm....Suchtgefahr"

Kates Popcorn ist einfach irre lecker....und so viele Geschmackssorten. DAS war ein super Gewinn.
Auch die Verpackung finde ich toll, nicht so langweilig.
Und Zartbitter-Minze erinnert an After-8....also wirklich frisch-intensiv-köstlich.

Kate liefert Deutschlandweit, also nicht nur wir Hamburger Kinder können Ihr Popcorn genießen.

Ich hoffe ihr habt jetzt Lust auf Popcorn bekommen....es lohnt sich wirklich....

in diesem Sinne

Euch morgen einen sonnigen Tag...ich muffel dann mal ein paar Popcorn...

Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen