Donnerstag, 24. Mai 2012

Magic Card Challenge

Ja ich habe mich endlich gewagt an einem Challenge teilzunehmen...bin noch ganz aufgeregt.

Hier im Stempel-Café habe ich meine Magic Card vorgestellt. Für mich das erste Mal, daß ich mit StazOn und VersaMark gearbeitet habe. Auch mein neuer Stamp-a-ma-jig kam zum Einsatz...tolles Teil....muß nur noch üben, üben, üben....

Ich bin zufrieden mit meinem Werk, nicht glücklich, irgendwie fehlt mir doch noch die Übung mit den Karten und die Verschönerung dieser.....schaut mal






Auf das Stempel-Café bin ich durch Nicola aufmerksam geworden, mal wieder beim Blog-Hoppen nachts :o) hier findet ihr auch die Anleitung für die Magic Card
Sie hat so tolle Schachteln gemacht und die Magic Card hat mich begeistert.
Ein Besuch lohnt sich auf beiden Seiten. Und vielleicht mögt ihr ja auch mal mitmachen beim Challenge?
Ich wünsche Euche eine Gute Nacht.....

Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten