Freitag, 18. Mai 2012

ein UFO....

...sollte es als Adventskalender 2011 sein...NEIN nicht ein Kind, sondern mein Männe hat sich das gewünscht. Und JA ich habe es hinbekommen *grins stolz
Schon erstaunlich was aus einer Bast-Schale vom Schweden, ein Basketball mit Kleister, Zeitung und Farbe so raus zu holen ist.

....nach gefühlten Tonnen von Zeitungspapier und Kleister ist dieses Werk dabei raus gekommen

Dann noch Farbe, vernebelte Sinne und zwei Außerirdische Freunde....und schon strahlt der Männe
nicht nur über die Geschenke....
Klasse oder?  und mal ganz nebenbei erwähnt...es hängt immer noch :O)

Und was ich bekommen habe?  *grins schief*
ich habe mit meinem UFO an dem Expli Bastel-Wettbewerb teilgenommen und mal glatt den 5.ten Platz erbastelt....gefolgt von meinem Rentier Rudi und den Tannenbäumen zu Nikolaus.....

                       WAS will man da noch mit ´nem Schoki-Adventskalender...??

Dann wünsche ich Euch viel Spaß hier beim lesen, basteln-stempeln-stanzen oder Blog-Hoppen.
Bis bald
Eure
Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar posten