Montag, 28. Mai 2012

ein besonderes Geburtstagsgeschenk...

Heute habe ich für Euch ein besondere Idee für ein Geburtstagsgeschenk.

Eine sehr liebe Freundin ist 60. geworden und da ist es ja nicht immer leicht, ein passendes Geschenk zu finden. Zumal die liebe Chris nicht wie 60 wirkt.
Birgit und ich haben uns lange den Kopf zerbrochen -  eine besondere Persönlichkeit braucht etwas besonderes - DAS war uns ja schon mal klar, aber nu?

Es wurde dann ein 12 Monats-Geschenkt.....wa? denkt ihr jetzt bestimmt.

Sie hat von uns 12 Umschläge mit einer Kleinigkeit bekommen.
Für jeden Monat einen Umschlag, den sie immer an ihrem Geburtstag aufmachen (also 16.5, 16.6.....) darf.

Es ist ganz einfach...für jeden Monat haben wir uns etwas für sie ausgedacht, daß zu ihr und dem Monat paßt und eingepackt und ab in einen Umschlag.

    z. B. für September eine Tüte Studentenfutter und Tee

Jeder Umschlag bekommt ein Monatsschild vorne drauf geklebt (mittig). Und wir haben jeweils noch ein kleinen Umschlag dazu geklebt, in dem dann eine liebe Aufforderung zum Öffnen stand (unten).
Auf der Karte im Umschlag stand dann z. B.  "Einladung, den Weihnachtsmonat jeden Tag bewußt zu erleben."  und im großen Umschlag war denn ein 24 Tage Kalender mit schön-besinnlich-bewußten Sprüchen & Gedichten zum Advent.

Hier könnt ihr die 12 Monate sehen....zweite Reihe von oben mittig ist eine Rotweinflasche mit Schokoherzen...zum Entspannen gedacht :o)

Das haben wir dann alles schön in die Umschläge verstaut
und so sehen dann die 12 Umschläge voller Freude und Herz zusammen gestellt aus. Und das Geburtstagskind, kann nicht sehen oder fühlen was drinnen ist. Die ganzen Umschläge dann noch nett in einem Karton gesteckt und übergeben :o) 

jemanden eine Freude zu machen ist soooo schön....

So konnte die liebe Chris sich jeden Monat neu über ihr Geschenk zum 60.ten freuen...

tolle Idee - oder ?
Birgit und ich waren sehr stolz auf uns, als Chris sich auch noch 10 Monate später so doll, wie am Geburtstag gefreut hat   :o)

Also, wer zum nächsten Geburtstag mal etwas Besonderes mag, kann ja mit Big Shot und all den schönen Stanzen, Folder und Dies bestimmt auch so schöne Überraschungen zaubern.
Euch viel Spaß beim Überraschen und überrascht werden...
liebe Grüße

Eure Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar posten