Montag, 28. Mai 2012

In meinem ersten Workshop bei Irene habe ich viele schöne Big Shot Formen gesehen....mein Herz hat der Koffer erobert.
                                                    ....das Bild ist von Irene..............
Als give a way haben wir jeder einen kleinen Koffer bekommen :o)
Für eine super liebe Kollegin, die uns verläßt, war meine Idee einen Reisekoffer für die "Asien-Australien-Tour" zu basteln.
Und dann habe ich mal Irenes Köfferchen, Lineal, Bleistift und mein Kopfrechnen rausgeholt und das Ganze um das dreifache vergrößert....

Und ich war bin mega stolz auf das Ergebnis. Wie man sieht nicht so perfekt, wie eine Big Form, aber schön geworden.
Als Abschiedsgeschenk habe ich noch eine Tri-Cut Card, ein Gutschein für 2 Personen Sushi Essen und ein Prosecco in der Dose mit in den Koffer getan.
Gefreut hat sich Anna riesig....mal ein dickes Danke an Irene für den Gedankenanstoß.
Leider gibt es die Koffer Form nicht mehr zu kaufen...schade, schade.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und freu mich auf Euren nächsten Besuch.....
sonnige Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten