Donnerstag, 17. Mai 2012

...und noch ein Post von mir.


Als kleines Danke Schön für eine nette Dame....ohne sie und ihre Tochter wäre das Hermes Paket vor ein paar Wochen nie und nimmer angekommen - Männer und Adresseingabe online *lach*

Die Danke Schilder habe ich noch mit der Hand ausgeschnitten ihhh...schief. Passiert mir nicht mehr, habe ja jetzt die ovale Stanze von SU im Starter Set gepackt....und freu mich jetzt ganz dolle :O)

Gefüllt waren beide mit Mini-Rittersport - und gefreut haben sich beide Damen riesig.

benutzt habe ich:
Pillow Box
Prägeform Designerrahmen
Prägeform Blumenranke
Schmetterlingsgarten
Tonkarton in weiß, gelb, blau, rot
Wellkarton in pink
Stempel Danke SU
eigener Stempel handgemacht


So, jetzt werde ich mal ein wenig Blog-Hoppen....und ich freu mich auf Euren nächsten Besuch

freudige Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten