Freitag, 1. November 2013

Wichtelfieber

Ich glaub, ich bin im Wichtelfieber.

Kaum ist unser Halloween-Karten-Wichteln rum, da taps ich durch Zufall in die Buchwichtelgruppe von Mella.

Als Leseratte ja mal genau richtig für mich - ok ich hab ´nen riesen Stapel ungelesener Bücher und gerade den letzten Teil von Markus Heitz "Legenden der Albea - Die vergessenen Schriften" verschlungen -  aber ich mag nicht immer die lesen, die da sind (oh welch neue Erkenntnis).

Da ich alles von Markus Heitz damit durch habe (und der finale Band 2014 kommt), freu ich mich mal auf ein bisl Unerwartetes, was ich mir vielleicht ja nie gekauft hätte - aber super toll zu lesen ist.

Also angemeldet habe ich mich dann in zwei Gruppen.
Überraschung - damit ich einfach mal das Glück entscheiden lasse, was ich lesen soll.
DiY -  selbstgemachtes ohne Beschränkung, was es ist.




Also, wenn noch jemand von Euch Lust hat, dann schaut doch mal bei Mella vorbei und meldet Euch an. Aber bitte wirklich nur, wenn Euch das Bücherwichteln lockt, nix halbherziges starten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und mach mich mal in mein Bastelreich - da wartet eine Menge auf mich (vom bisl Aufräumen mal abgesehen).

Liebe Grüße
Eure
Susanne



Kommentare:

  1. Schön, dass Du dabei bist.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und verwichtelte Grüße!!
    Wie Diamantin schon sagte, schön Dich zu sehen!
    Ich werde Dir mal unauffällig folgen, denn es gibt hier so viel zu sehen! Finde ich total spannend und vor allem finde bestimmt sogar eine Bastelfaule, wie ich, bei Dir kleine schicke Geschenke zum selber machen!
    Wichtelige vorweihnachtliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen